Gründungsfest

7II00867

Bieranstich mit politischem Abend

 

Heute Abend wurde unser Fest mit dem Bieranstich durch unseren Schirmherren Richard Reischl feierlich eröffnet. Mit 3 Schlägen zapfte er das erste Fass an. Für diejenigen die uns bei der Vorbereitung ganz besonders unterstützt haben gab es von unseren Vorstand Philipp Winkler noch ein kleines Dankeschön. Im Anschluss durften wir unseren Ministerpräsidenten begrüßen, welcher mit seiner Rede die volle Aufmerksamkeit der Festgäste bekam. Es war ein spannender und vor allem gelungener Abend, der die Erwartung auf ein großartiges Fest hervor bringt. Einen Dank gilt unserer Festkapelle der Blaskapelle Schönbrunn, welche den Abend musikalisch begleitete. Wir freuen uns auf die folgenden Festtage!

63K02822

Zoidparty mit DJ Staub.Sepp

 

Mit der Zoidparty heute Abend können wir von einen zweiten erfolgreichen Abend sprechen.

Für eine wahnsinnige Stimmung in unserem Party-Zelt XXL sorgte DJ Staub.Sepp und heizte damit Hebertshausen richtig ein! Vielen Dank an alle die mit dabei waren!

7II00926

Kabarettabend mit Chris Boettcher

 

Auch unser Kabarettabend war ein voller Erfolg. Chris Boettcher begeisterte mit seinem großartigen Programm die Festgäste. Vielen Dank für den gelungenen Abend Chris Boettcher!

Festsonntag_17_

Festsonntag

 

Als einen aboluten Hammer konnten wir unsere Festwoche mit dem Festsonntag abschließen. Es war der Wahnsinn! Sowas hat Hebertshausen noch nie gesehen! Wir Danken allen Gästen die mit uns gefeiert haben und natülich unserer Partyband Pitch Black! Ihr habt den Tag unvergesslich gemacht!